Zwinger von der Schlei
Willkommen im Deutsch Kurzhaar Zwinger von Dr. Andrea Knippert
Aktuelles Wir haben uns der Herausforderung „Verbandsschweißprüfung“ gestellt. Am 26.06.21 konnte ich die 40h VSwP mit meiner „Tessa KS Pöttmes“ im 1. Preis bestehen, nachdem wir die 20h VSwP einen Monat zuvor am 22.05.21 ebenfalls im 1. Preis gelaufen sind. Als Team haben wir so viel erreicht, in unserer ganz eigenen Art und dank vieler lieber Menschen. Ich bin sehr, sehr glücklich über meine Tessi Prinzessi! Am 28.08.21 habe ich zusammen mit Tessa‘s Tochter, meiner Nachzucht- Hündin „Beatrix von der Schlei“, im Alter von 2 1/2 Jahren die 20h VSwP im 2. Preis bestehen können. Ich bin sehr sehr stolz auf meinen kleinen Irrwisch! Es war ein ganz besonderer Tag… Herzlichen Dank an alle, die mich bei der Ausbildung meiner Hunde auf unterschiedlichste Art begleitet, uns geholfen und unterstützt haben!